Standkorb an der Ostsee

Beter een lütten Fisch, as gor keen op´n Disch!
Besser einen kleinen Fisch, als gar keinen auf dem Tisch! (plattdeutsches Sprichwort)

Wir sind Norddeutsche Unternehmer. Entsprechend geprägt ist unser unternehmerisches Handeln von Norddeutschen Tugenden. Wichtig ist für uns der kontinuierliche und nachhaltige Erfolg eines Unternehmens, wobei wir eine pragmatische, effiziente und schlussendlich effektive Arbeitsweise präferieren.

Wir wissen, dass unternehmerischer Erfolg nicht nur in großen Schritten erzwungen werden kann.

Auch kleine aufeinander abgestimmte Maßnahmen können langfristige Stabilität und Fortschritt generieren.

Wichtig ist uns Bodenständigkeit und Aufrichtigkeit – was bedeutet, dass wir Chancen und Risiken eines Unternehmens rigoros abwegen, und entsprechend gezielt das Management und die Gesellschafter darauf hinweisen.